Aktionsjahr Prävention 2026
Sport im Park – vorbeischauen und mitmachen: Sportabzeichen mit Spaß –Schnuppertraining mit Jürgen Bischof

Gemeinsam mit der Gesundheitsregion plus und der Stadt Weißenhorn laden wir Sie herzlich ein, den Sommer aktiv und fit mit unserer kostenfreien Aktion "Sport im Park" zu erleben!
Wäre das Deutsche Sportabzeichen etwas für Dich? Finde es heraus mit diesem Schnuppertraining!
Wir lernen die verschiedenen Disziplinen aus den Bereichen Ausdauer – Kraft – Schnelligkeit – Koordination kennen und probieren einiges gleich aus. Dabei gehen wir die Sache langsam und vorsichtig an und lassen den Spaß nicht zu kurz kommen.
Am Ende weißt Du, ob Du weiter üben und das Sportabzeichen ablegen möchtest.
Jürgen Bischof, TSV-Vorsitzender und C-Trainer für Fitness und Gesundheit, freut sich auf Dich.
Wir lernen die verschiedenen Disziplinen aus den Bereichen Ausdauer – Kraft – Schnelligkeit – Koordination kennen und probieren einiges gleich aus. Dabei gehen wir die Sache langsam und vorsichtig an und lassen den Spaß nicht zu kurz kommen.
Am Ende weißt Du, ob Du weiter üben und das Sportabzeichen ablegen möchtest.
Jürgen Bischof, TSV-Vorsitzender und C-Trainer für Fitness und Gesundheit, freut sich auf Dich.
Bitte mitbringen: Sportkleidung
Es ist keine Anmeldung erforderlich! Einfach vorbeischauen und mitmachen!
| 1 Abend, 14.07.2026 Dienstag, 19:05 - 20:00 Uhr | |||
1 Termin(e)
| |||
Jürgen Bischof | |||
| 261.03E.G7901 | |||
| kostenfrei |